Es gibt unzählige Technologien, die unser Leben nachhaltig verändert haben. Der Aufstieg des Internets gehört ohne Frage zu den Bedeutendsten. Namen wie Jeff Bezos von Amazon oder Bill Gates von Microsoft dürften jedem Investor geläufig sein. Diese Männer haben Imperien erschaffen und gleichzeitig Millionen von Anlegern auf der ganzen Welt unfassbar reich gemacht. Der Name Marius Müller ist hingegen nur einem kleinen Kreis gut informierter Privatanleger ein Begriff. Für sie steht dieser Name für Wohlstand und Freiheit, denn Müller ist erfolgreicher Unternehmer UND findiger Technologie-Experte.
Er hat eine Art Künstliche Intelligenz entwickelt, die sein Geld vollautomatisch vermehrt. Der studierte Wirtschaftsinformatiker hat sich damit das Erfolgsprinzip großer Investmentbanken wie Deutsche Bank und J.P. Morgan zu Eigen gemacht und es – als einer der ersten in Deutschland – für „normal Sterbliche“ nutzbar gemacht.
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Marius Müller weiß ganz genau, was es bedeutet, hart für sein Geld zu arbeiten.
Als Sohn polnischer Einwanderer wuchs er in einfachen Verhältnissen auf. Das Taschengeld war knapp bemessen. Doch sein Unternehmergeist und sein Intellekt machten sich für ihn bereits in Kindertagen bezahlt. Schon auf dem Schulhof trieb er einen florierenden Handel mit Schokoriegeln, Brausepulver und selbst programmierten Computerspielen, die damals noch auf Kassetten gespeichert waren. Vor allem diese Spiele waren unter seinen Mitschülern extrem beliebt und bescherten ihm schon früh ein stattliches Zusatz-einkommen. Aber auch in späteren Jahren sorgte sein Ideenreichtum stets für volle Kassen.
Zu einer Zeit, als die ersten PCs Einzug in die deutschen Privathaushalte hielten, verdiente Müller sich ein schönes Zubrot durch den Import asiatischer Computerspiele. Doch den wirklichen Reibach machte er mit dem Verkauf von T-Shirts mit Computermotiven. Die begeisterten „Geeks“ rissen ihm diese exklusiven und damals in Deutschland kaum erhältlichen Fan-Shirts nur so aus den Händen und brachten ihm Margen von unglaublichen 1.000 % ein!
Sein erstes Online-Unternehmen gründete Marius Müller schon, bevor er sein Diplom in der Tasche hatte. Sein zweites gründete er direkt nach dem Studium. Er hatte eine „intelligente“ Software namens „Anticopy“ programmiert. Damit war es Unternehmen erstmals möglich, dreiste Text- und Fotodiebe zu entlarven und zur Kasse zu bitten. Anfang der 2000er Jahre war das eine unglaubliche Innovation und der endgültige Beweis dafür, dass Müller schon damals seiner Zeit weit voraus war.
Marius Müller arbeitete viel und verdiente entsprechend gut. Doch irgendwann machte ihn sein wirtschaftlicher Erfolg nicht mehr glücklich. Der Spaß am Geldverdienen wich dem Wunsch nach mehr Freizeit und weniger Druck. Er verkaufte seine Rechte an Anticopy gewinnbringend und wollte nun endlich mehr Zeit mit seiner Frau verbringen. Was also tun?
Mit der Börse war Marius Müller schon früh in Kontakt gekommen. Schließlich verdiente er mittlerweile mehr Geld, als er ausgeben konnte und die Börse war der ideale Ort, um sein Kapital anzulegen. Doch einfach nur Aktien zu kaufen und zu halten war ihm nicht lukrativ genug. Aktives Trading wiederum war ihm zu zeitaufwendig. Er wollte nicht schon wieder jeden Tag sklavisch an seinen Computer gebunden sein. Es musste doch eine Möglichkeit geben, sein Geld per Knopfdruck von überall aus auf der Welt zu vermehren?!
Ein befreundeter Vermögensverwalter, der für eine große deutsche Bank arbeitete, brachte den alles entscheidenden Tipp. Warum versuchte er es nicht mit automatisierten Handels-systemen?
Angefixt von der Idee, sein Geld automatisch zu vermehren, stürzte Marius Müller sich in die Suche nach einem geeigneten System. Er testete alles, was der Markt hergab. Doch zufrieden war er mit keinem der verfügbaren Handelssysteme. Sämtliche Angebote lagen qualitativ meilenweit hinter den Handelssystemen der Banken und Hedgefonds.
Doch anstatt aufzugeben, fühlte sich der Technologiefan Müller erst recht herausgefordert.
Zu einer Zeit, als die Möglichkeiten des automatisierten Tradings unter Privatanlegern noch fast unbekannt waren, entwickelte er kurzerhand ein eigenes Handelssystem. Er programmierte eine Art Künstliche Intelligenz, die vollautomatisch Kauf- und Verkaufsentscheidungen traf und den lästigen und zeitaufwendigen Handel an der Börse für ihn übernahm. Doch um mit den Profis auf Augenhöhe spielen zu können, war mehr Insider-Wissen notwendig. Also tat Müller sich mit ausgewiesenen Branchenexperten zusammen und gemeinsam investierten sie monatelang jede freie Minute in die Entwicklung der intelligenten Software. Sie fütterten sie mit allem verfügbaren Wissen, testeten und optimierten sie, bis sie ihr Ziel erreicht hatten:
Ein Handelsroboter, der mit 80%-iger Wahrscheinlichkeit Gewinn macht und regelmäßig eine wöchentliche (!) Rendite von bis zu 2 % erzielt.
Dieses vollautomatische Handelsprogramm heißt „Robotrading Portfolio“ und ist nicht weniger als ein persönlicher Trading-Computer, der vollautomatisch und rund um die Uhr für jeden Gewinne erzielt, der ihn nutzt.
Heute finanziert Marius Müller seinen Lebensunterhalt mit der selbst entwickelten Robo-Strategie. Er lebt das Leben, das er sich immer gewünscht hat. Endlich hat er die Zeit, um gemeinsam mit seiner Frau ausgedehnte Kreuzfahrten zu unternehmen – und Sie können es ihm gleichtun. Im Gegensatz zu den unbezahlbaren Systemen der Großbanken ist das „Robotrading Portfolio“ auch für Privat-Anleger zugänglich. Sie erhalten Vollzugriff auf eine hochentwickelte Profi-Software, mit der Sie auf Knopfdruck Geld verdienen können. Vollautomatisch. Ohne Arbeit. Immer und immer wieder. Eine einmalige Chance für alle Anleger, die sich endlich wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben wünschen.
Es gibt unzählige Technologien, die unser Leben nachhaltig verändert haben. Der Aufstieg des Internets gehört ohne Frage zu den Bedeutendsten. Namen wie Jeff Bezos von Amazon oder Bill Gates von Microsoft dürften jedem Investor geläufig sein. Diese Männer haben Imperien erschaffen und gleichzeitig Millionen von Anlegern auf der ganzen Welt …
Hallo,
ich bin neu hier und möchte den Renten- Code aktivieren
Kann mir hier jemand helfen ?
Grüße Margit
Kommentar von margit.papp55, 2019-05-21 22:45:54
Mich würde es interessieren ob ich Richtig Eingeloggt bin und wie lange meine Testphase ist.
Kommentar von p18.xy.9, 2018-11-21 17:47:54
Kan man auch mit 100,-euro der robot benutzen??
Kommentar von johendr78_21861, 2018-05-20 18:17:24
Sehr geehrter Herr Graß
Danke für Ihre Installationshinweise. Die Grundinstallation konnte nach Deaktivierung des Virenscannes ausgeführt werden.
Ein Problem enstand bei der Auswahl des MT Terminals (Beschreibung Seite 21). Da hatte ich nur den MT 4 von Hanseatic Brokerhouse und ein anderes nicht mehr akuelles Terminal.
Das in der Beschreibung aufgeführte Terminal von JFD Broker ist da nicht vorhanden.
Testweise installierte ich in den MT4 von Hanseatic. Da wird RTP_ver2.0 unter “ Experten“ auch eingeschrieben.
Ein komplettes Terminal für JFD Broker wird logischerweise nicht angezeigt.
Ein weiteres Problem ist der Virenscanner AVIRA der nach der rtp Installation sofort wieder Alarm gab.
1. Wie bekomme ich nun ein von Hanseatic unabhängiges MT4 Terminal für den vorgegebenen JFD Broker?
2. Den Virenscanner dauerhaft deaktiviert zu lassen kann nicht so stehen bleiben.
Danke für Ihre weiter Unterstützung
Viele Grüße
F.Suhm
Kommentar von FranzSuhm, 2017-12-28 19:10:20
Hallo,
Ich würde gerne einen Backtest mit dem „RSI Relative Strengh Index Expert Advisor“ durchführen.
Leider existiert der Download-Link auf lifesdream.org nicht mehr bzw. diese Seite wird jetzt von einer Scam Seite gehosted und ich habe auch sonst keine Stelle mehr im Internet gefunden.
Wenn Sie den EA noch irgendwo haben, könnten Sie mir diesen zur Verfügugn stellen?
Im Voraus vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Markus Lehner
Kommentar von mlehner_14127, 2016-12-27 22:02:25
Hallo,
ich habe den S38 AUDNZD im Backtest laufen. Leider generiert er keine Trades. Muss ich noch etwas dazu einstellen? Bei anderen Währungspaaren werden Trades generiert.
Gruß
Jürgen
Kommentar von holzwurm_13960, 2016-12-03 11:58:06
Hallo,
Ich finde den Download nicht mehr
Gruss Torsten
Kommentar von zwiebel1967_13721, 2016-10-25 13:05:33
Hallo!
Ich habe den S32 installiert und aktiviert, aber irgendwie bin ich nun unsicher, ob der EA tradet?
Seit 2 Tagen kein Trade???
Gruß
Sepp Mayer
Kommentar von Goodthings100_13434, 2016-09-13 18:20:10
hallo,
habe den NZD/USD S38 runtergeladen und in den Mata Trader 4 eingefügt. Der Smilie lacht auch, aber er handelt nicht. Wie komme ich jetzt weiter? Mein test ist bald abgelaufen und ich habe noch nicht einmal den Robot handel können. benötige Hilfe , keine Support Leitung .VG. Stefan
Kommentar von Stefan65, 2016-08-17 12:59:22
Hallo Stefan,
bitte wende dich direkt an das „Fragen an die Redaktion“ Menü auf der linken Seite, wenn du dich unter robotrading.de eingeloggt hast.
Grüße
Silvio
Kommentar von Silvio Graß, 2016-08-15 12:44:45
Hallo Herr Morbach,
bitte melden Sie sich erneut an. Wenn Sie bereits als 60 Tage Tester mit Ihrer Email angemeldet waren, versuchen Sie sich bitte mit einer anderen Email anzumelden.
Der Preis für das Abo ist aufgrund des gestiegenden Service und der daraus gestiegenen Kosten angehoben worden. Wenn die Kosten nicht durch die Erträge der Roboter erwirtschaftet werden könnten, hätten wir diese Erhöhung nicht durchgeführt. Sie können in einem Test des gesamten Robotradingportfolios gern prüfen, ob die Rechnung aufgeht.
Sollten Sie Zweifel haben, können Sie jeden Monat kündigen. Somit haben Sie keine langen Bindungsrisiken wie bei anderen Börsenbriefen. Wenn wir nicht sicher wären, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen können, würden wir nicht diese kurzen Bindungszeiten anbieten.
Selbstverständlich ist die Relation von Ertrag zu Kosten auch sehr stark von der Kontogröße abhängig. Es ist daher sinnvoll mit einer Mindestkontogröße von 10.000 EUR zu beginnen.
Für weitere Fragen, verwenden Sie bitte das Menü „Fragen an die Redaktion“.
Mit freundlichen Grüßen
Silvio Graß
Kommentar von Silvio Graß, 2016-08-15 12:42:51
Hallo,
habe den Handelsroboter erfolgreich auf dem Metatrader 4 . Sehr kein Handel und auch kein Geld abgang. Wie bekomme ich das hin?
VG. Stefan
Kommentar von Stefan65, 2016-08-05 14:08:29
Hallo.
Ich ware längere Zeit in Ausland. Nachdem Versuch für Portfolie Robot freizuschalten, bekamm ich den Hinweis, dass ich bereits eine 60 Tage Freischaltung hatte. Da kann ich nur schreiben „Irtum“ Weder Lizens, weder noch irgendwelche E.-Mails in dieser Sache, habe ich nicht erhalten.
Etwas verwirrend finde ich ihr Preis über 29,90 wöchentlich = ca. 120,00 € monatlich. Finden sich nicht, dass Sie da etwas zuviel verlangen. Gut finde ich dass nicht. Somal nicht einmal nachgewiesen wurde, ob die Kosten sich durch die AutoTrades bzw. EA im Monat wieder erwirtschaften lassen. Selbst wenn ich dass Rundumsorglos-Paket bestellen würde, bleibt auch da zweifeln bestehen, ob sich dass wirklich realisieren lassen würde. Welche Sicherheiten habe ich, wenn ich mich wirklch darauf einlassen würde? Denn 120,00 € monatlich = 1.440,00 € Jahr ist schliesslich kein Pappenstil.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Morbach
Kommentar von hjoachim44, 2016-07-30 15:06:49
Hallo Herr Gerlanc,
bitte senden Sie uns eine Nachricht über folgenden Bereich: https://www.robotrading.de/fragen-an-die-redaktion
mit einer vollen Beschreibung Ihres Problems und Ihrer Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können.
Grüße
Silvio Graß
Kommentar von Silvio Graß, 2016-04-09 10:15:00
Werte Herren, ihrerseits wurden sowohl das Passwort, als auch der Benutzername, ihrerseits in ihrem mail
vom.5.4. zugesandt als falsch bezeichnet. Bin ein alter Mann und brauche Hilfe – wo finde ich die Weisung,
welche Worte ich da eintragen soll. Gruss Inko Gerlanc
Kommentar von micek, 2016-04-09 09:36:43
Sehr geehrter Herr Stößel,
der 60 Tage Test bezieht sich ausschließlich auf den S32 auf den AUD/NZD. Wenn Sie das gesamte Robotrading Portfolio nutzen möchten gibt es einen 3 Monats Test für 29 EUR den Sie abonnieren können. Diesen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.
Beste Grüße
Silvio Graß
Kommentar von Silvio Graß, 2016-04-08 15:35:01
Wenn Sie sich bei Robotrading registriert haben erhalten Sie die Lizenznummer per Email. Zusätzlich wird Sie wenn Sie sich als Robotrading Mitglied eingeloggt haben auf der Homepage oben links angezeigt.
Grüße
Silvio Graß
Kommentar von Silvio Graß, 2016-04-08 15:17:21
Sehr geehrter Herr Graß,
ich habe den EA 32 ? im AUS/NZD mit einem Demokonto getestet. Topp!
2 Monate Testzeit waren möglich, 7% Gewinn!
Nun wollte ich den NZD/USD einmal ausprobieren, konnte mich aber nach erfolgtem download des EA
nicht einloggen, da kein Code per mail etc. zur Verfügung gestellt wurde.
Wie gehe ich nun vor ?!
Viele Grüße
Andreas Stößel
Kommentar von stoesselandreas, 2016-04-08 12:43:04
Hallo,
wo bekommt man denn die Lizenznummer für den 60-Tagetest her. Diese ist leider nicht im Profil hinterlegt – wie beschrieben – und wurde auch nicht per eMail zugesandt. Leider ist der Download ohne die Lizenz ziemlich sinnfrei, da der Robot seinen Dienst nicht aufnimmt 🙁
Kommentar von frankyri, 2016-03-29 23:03:30
Hallo,
Sie können unseren S32 kostenlos 60 Tage testen. Den Download finden Sie hier:
https://www.robotrading.de/portfolio/ea-download
Vorher müssen Sie sich auf unserer Homepage anmelden.
Grüße
Silvio Graß
Kommentar von Silvio Graß, 2016-03-28 12:03:31
Eine Frage:
° und Sie können 60 Tage lang kostenlos und unverbindlich einen der besten Handelsroboter testen, die es gibt.
Wie geht das? Wo kann man den EA downloaden?
mandolin
Kommentar von hanno.voss, 2016-03-27 20:15:14
Hallo Mark,
du musst im rechten Fenster unter der die Symbole zu finden sind mit der rechten Maustaste hinein klicken und statt verbergen alle anzeigen anwählen. Die Symbole die du in deiner MT4 siehst, sind nur eine kleine Auswahl. JFD hat mehr als 800 Symbole. Die musst du nur einblenden.
Grüße
Silvio
Kommentar von Silvio Graß, 2016-03-07 19:02:28
Hallo,
ich finde das Währungspaar NZD/SGD im Mt4 nicht.
Habe den Mt4 von JFD
Gruß Mark
Kommentar von mgphilipp, 2016-03-07 17:52:48